Eifeler Zeitung,

SPD trauert um Edgar Titz

Am 24.10.2016 verstarb Edgar Titz aus Lammersdorf. Die SPD verliert mit Edgar Titz einen ihrer profiliertesten und bekanntesten Kommunalpolitiker. Edgar Titz hat als Lammersdorfer Ratsherr, Vorsitzender des Gemeindeverbandes Simmerath und Fraktionsvorsitzender der SPD im Rat der Gemeinde Simmerath die Politik der SPD über einen langen Zeitraum nachhaltig geprägt. Er hatte stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürger in Lammersdorf und der gesamten Gemeinde Simmerath, mit großem Engagement und unermüdlicher Hilfsbereitschaft war er für die Menschen da, die Unterstützung für ihre Anliegen suchten.

Edgar Titz war und bleibt auch zukünftig ein Vorbild für diejenigen, die seine politische Arbeit in Lammersdorf und der Gemeinde Simmerath fortgesetzt haben und weiter fortsetzen dürfen.

Die SPD hat Edgar Titz sehr viel zu verdanken. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Wir sind traurig, ihn verloren zu haben und möchten vor allem seiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Alina Offermann – SPD Ortsverein Gemeinde Simmerath
Gregor Harzheim – Fraktionsvorsitzender der SPD im Rat der Gemeinde Simmerath