?>

Arndt Kohn – unser Kandidat für Europa

Stolberger, Rheinländer und Europäer.
Ich wurde 1980 in Stolberg geboren, bin verheiratet und habe eine Tochter. Seit März 2017 vertrete ich im Europäischen Parlament die Interessen der Bürgerinnen und Bürger meiner Region.

Abgeordneter des Europäischen Parlaments

Seit März 2017 bin ich Mitglied des Europäischen Parlaments. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, die Menschen in meiner Heimat von der europäischen Idee zu überzeugen. Ich bin fest davon überzeugt, dass nur ein modernisiertes, und letztlich starkes und geeintes Europa die Herausforderungen unserer Zeit lösen kann.

Website   

Im Europäischen Parlament vertrete ich die Interessen der Menschen rund um Aachen und Köln. Als Rheinänder und Kind der Euregio habe ich Europa im Blut. Nirgendwo anders ist Europa so konkret erlebbar wie in unserer Heimat.

Ich setze mich ein für eine engere Zusammenarbeit mit unseren Nachbar*innen in Belgien und den Niederlanden in Sachen Mobilität, Arbeit, Umweltschutz u.v.m.

Ich möchte noch mehr Menschen aus meiner Heimat Europa näher bringen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir nur mit einem modernisierten, starken und gemeinsamen Handeln in Europa die Herausforderungen unserer Zeit lösen können. Gemeinsam statt einsam – Europa ist die Antwort!

Warum brauchen wir die Europäische Union?

• Internationale Kriminalität können wir nicht national bekämpfen!

• Klimawandel macht nicht an Landesgrenzen halt!

• Nur gemeinsam können wir mit Ländern wie China, Russland und den USA Schritt halten!

Was sind die Ziele der SPD für Europa?

• Faire Löhne, fairer Handel und gute Arbeitsbedingungen!

• Gerechte Besteuerung der Großkonzerne!

• Ein soziales Europa in Vielfalt statt in Einfalt!

Letzte Beiträge zur Europawahl

Trend motiviert Roetgener Grüne

Stimmen der Lokalpolitiker aus den Gemeinden Roetgen und Simmerath sowie der Stadt Monschau zur Europawahl NORDEIFEL Die Europawahl hat den Volksparteien SPD und CDU/CSU ein historisch schlechtes Ergebnis beschert. Die…

Gefällt's? Empfehle uns weiter!

Wir müssen weiter für Europa kämpfen“

Seit zwei Jahren gehört der Stolberger Arndt Kohn (SPD) dem EU-Parlament an. Zusammenhalt statt Populismus. STOLBERG Ein perfektes Beispiel dafür, wie Europa bei den Menschen Wirklichkeit wird? Das sei der…

Gefällt's? Empfehle uns weiter!

Mindestlohn und Steuergerechtigkeit

Die SPD-Spitzenkandidatin Katarina Barley stellt in Aachen die Schwerpunkte ihrer Kampagne zur Europawahl vor. Die gebürtige Kölnerin präsentiert sich sehr persönlich und bürgernah. AACHEN Es galt wieder einmal eine alte…

Gefällt's? Empfehle uns weiter!

alle Beiträge zur Europawahl unter akt. Themen > Europawahl

Wahlkampftermine

Wir unterstützen Arndt Kohn mit unseren Aktionen.

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

 

Gefällt's? Empfehle uns weiter!