UB Parteitag Städteregion Aachen

8385 :-! 54.205.140.223

Der alte und mit großer Mehrheit wiedergewählte neue UB-Vorsitzende Martin Peters gab einen ausführlichen Rechenschaftsbericht. Er erinnerte noch einmal an die erfolgrei9chen Wahlkämpfe der letzten Jahre. So hatte die Region in 2014 und 2017 gegen den Bundestrend zulegen können. Eva-Maria Voigt-Küppers und Stefan Kämmerling konnten erfolgreich Ihr Mandat verteidigen und zogen direkt in den Landtag ein. Mit Claudia Moll sind wir seit langer Zeit wieder mit einem Direktmandat in Berlin vertreten. Im September wolle man mit einem engagierten Wahlkampf die Städteregionsrätin mit Daniela Jansen stellen. Martin Peters forderte alle Genossen auf, in der Städteregion an der Spitze den Wechsel herbeizuführen.

 

Gefällt's? Empfehle uns weiter!