Seid dabei! Gemeinsam zur Menschenkette für die Abschaltung von Tihange

Der 25.06.2017, der Tag der Menschenkette, rückt näher.

Aufgrund der großen Nachfrage habe ich einen Bus für 80 Personen gebucht. Es sind noch ca. 20 Plätze frei.

Die genauen Daten werden noch bekanntgegeben, aber grob kann man folgendes schon sagen:

– Abfahrt 10:45 Uhr in Stolberg an der Haltestelle Finkensiefstraße/ Zweifallerstr.
– Haltepunkt 11:00 Eschweiler am Autohaus Zittel/Araltankstelle
– Rückfahrt ca. 16:00 Uhr
– Ankunft Stolberg ca. 18:00 Uhr
– Unkostenbeitrag 10,-€ p. P.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten vor der Fahrt eine Bestätigungsemail mit den genauen Zeiten und Abfahrtsorten, sowie letzten Infos zur Menschenkette.

Bitte meldet euch, wenn ihr noch dabei sein möchtet! Auch Gäste sind herzlich willkommen! Jeder wird gebraucht!

Bitte schickt die Namen und Email-Adressen der Teilnehmer in dieser Woche an kontakt@arndt-kohn.eu

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Solidarische Grüße
Arndt Kohn

Facebook
Google+
http://spd-simmerath.de/seid-dabei-gemeinsam-zur-menschenkette-fuer-die-abschaltung-von-tihange/
Twitter