Seminareinladung 17.12.2016 – Chancen fair gestalten! Das Solidarprojekt weiterentwickeln! Die Gesellschaft zusammenhalten!

3524 :-! 173.231.59.207
Print Friendly, PDF & Email

Liebe Genossinnen und Genossen,

kurz vor Jahresende wollen SGK und SPD-Fraktion des Städteregionstages in einem Seminar die drängende sozialpolitische Situation aufgreifen. Hierfür konnten wir den namhaften Sozialanalytiker Professor Butterwegge gewinnen. Wir wollen nach dessen Einstieg die Strategien für die notwendige integrierte Sozialplanung auf unserer kommunalen Ebene finden. Auch hierzu hören wir fachkundige Referenten. Wir laden Euch und weitere Interessierte sehr herzlich ein, hieran teilzunehmen.

Termin: Samstag, 17. Dezember 2016, um 9.30 Uhr, im Haus der StädteRegion Aachen.

Alles Nähere entnehmt bitte der beigefügten ausführlichen Programmbeschreibung. Wir freuen uns über Eure Anmeldungen.

seminar_17-12-2016-docx

Gefällt's? Empfehle uns weiter!