?>
Eifeler Zeitung, Karl-Heinz Hoffmann

Sommerfest der Landtags-SPD

Print Friendly, PDF & Email
Foto: Karl-Heinz Hoffmann

Heiß ging es her beim Sommerfest der SPD-Landtagsfraktion im Düsseldorfer Landtag. Dies betraf allerdings nur die Temperaturen, unter denen natürlich auch die Sozialdemokraten aus der Eifel zu leiden hatten, die von „ihrem“ Landtagsabgeordneten Stefan Kämmerling in die Landeshauptstadt eingeladen worden waren. Unter ihnen die SPD-Vorsitzenden aus Roetgen und Simmerath, Janine Köster und Gabi Keutgen-Bartosch, Klaus Onasch (Roetgen) und Roetgens Bürgermeister Jorma Klauss, die sich bei kühlen Getränken im Außenbereich des Landtags vielfach austauschten. Zu ihnen gesellte sich dann auch noch Stolbergs frisch gewählter Bürgermeister Patrick Haas.

Gefällt's? Empfehle uns weiter!