Werde Teil unserer digitalen Menschenkette zum 1. Mai

4752 :-! 62.138.2.14
Print Friendly, PDF & Email

Hallo,

der 1. Mai ist traditionell der Tag an dem wir gemeinsam mit den Gewerkschaften auf die Straße gehen. Ich werde in Aachen sein und dort auf der Kundgebung sprechen.

Gemeinsam kämpfen wir für gute und sichere Arbeit. Für junge Menschen, damit sie ihre Zukunft planen können. Und für starke Betriebsräte und Gewerkschaften. Dafür brauche ich Dich! Komm zu einer Kundgebung in Deiner Nähe und beteilige Dich an unserer Aktion, unserer digitalen Menschenkette für Gerechtigkeit.
Im letzten Jahr waren am 1.Mai mehr als 390.000 Menschen auf der Straße. Dieses Jahr wollen wir auch im Internet ein starkes Zeichen setzen. Deswegen starten wir morgen auf SPD.DE eine virtuelle Menschenkette und setzen so ein gemeinsames Zeichen für gute Arbeit.

Es ist ganz einfach mitzumachen:
• Mach ein Foto von Dir mit angehobenen Armen (Hochkant mit den Händen am Bildrand)
• Poste es mit dem Hashtag #GEMEINSAMGERECHT öffentlich in Deinen sozialen Netzwerken

Schon bist Du Teil der virtuellen Menschenkette für Gerechtigkeit auf SPD.DE.

Werde Teil unserer digitalen Menschenkette zum 1. Mai

Zusammen mit Dir, Stefan, machen wir gute Arbeit #gemeinsamgerecht.

Herzliche Grüße,

Martin Schulz

Gefällt's? Empfehle uns weiter!