Eifeler Nachrichten

Wir gratulieren: Stefan Kämmerling Ausschussvorsitzender des neu zugeschnittenen Ausschusses für Heimat, Kommunales, Bauen und Wohnen

5130 :-! 62.138.2.14
Print Friendly, PDF & Email
Stefan Kämmerling MdL

Stefan Kämmerling ist Vorsitzender des neu zugeschnittenen Ausschusses für Heimat, Kommunales, Bauen und Wohnen im Düsseldorfer Landtag. Der 41-jährige Sozialdemokrat aus Eschweiler hatte bereits in der vergangenen Legislaturperiode dem Ausschuss für Kommunales vorgesessen. Weil die schwarz-gelbe Landesregierung die Ministerien neu zuges

chnitten hat, ändern sich nun aber auch die Zuständigkeiten der Ausschüsse. Mit 27 Mitgliedern gehört der neu gebildete Ausschuss zu den größten Ausschüssen des Landtags. Kämmerling ist zudem Mitglied im Haushalts- und Finanzausschuss.

Foto: H. Schepp

Gefällt's? Empfehle uns weiter!