Gemeinde Simmerath

Das neue VHS-Programm ist da

Für das neue Semester, das am 8. Februar 2021 beginnt, bietet das Team der Volkshochschule Südkreis Aachen eine große Vielfalt an Themen in über 200 Kursen und Vorträgen an.

Aufgrund der aktuellen Situation können die Kurse nicht in Präsenz stattfinden. Viele Kurse und Vorträge werden jedoch im Online-Format angeboten.

Da bei Redaktionsschluss die aktuellen Beschlüsse noch nicht bekannt waren, konnten im gedruckten VHS-Programm noch nicht alle Online-Kurse ausgewiesen werden.

Bitte orientieren Sie sich daher an der Kurs-Suche auf der Webseite der VHS Südkreis: www.vhs-suedkreis-aachen.de/kurse und achten auf aktuelle Pressemeldungen.

Für weitere Fragen und Auskünfte ist die Geschäftsstelle der VHS zu den gewohnten Öffnungszeiten telefonisch bzw. per E-Mail zu erreichen.

Aktuelles VHS-Programm (3 MB)

Gefällt's? Empfehle uns weiter!