SPD Simmerath: Spenden an Kindergärten übergeben

Kath. Familienzentrum St. Johannes d.T. Lammersdorf (Foto: Karl-Heinz Hoffmann), v.l. hinten: Manfred Sawallich, Peter Falter, Christoph Vormstein, Franz-Josef Hammelstein (alle SPD Lammersdorf), Fr. Schniedermeier (Kath. Familienzentrum)

Frau Bernadette Lamberts-Strahlen, Leiterin der städteregionalen Kindertageseinrichtung "Mandala", freut sich über die Spende.
Frau Bernadette Lamberts-Strahlen, Leiterin der städteregionalen Kindertageseinrichtung „Mandala“, freut sich über die Spende.

Auch im Jahr 2015 hat der SPD Ortsverein Gemeinde Simmerath mit einem Stand am Simmerather Frühjahrs- und Herbstmarkt teilgenommen. Wie schon seit vielen Jahren Tradition, wird am Stand der SPD der von den Mitgliedern gespendete Kaffee und Kuchen verkauft, um den Erlös einem guten Zweck zur Verfügung zu stellen.

Der Erlös des Herbstmarktes kommt dieses Mal den Kindergärten in Lammersdorf zu Gute. Jeder Einrichtung wurde ein Betrag in Höhe von 200.- Euro zur freien Verfügung übergeben.

Auch in der Zukunft werden wir weiter soziale Einrichtungen und Projekte fördern.

Wir bedanken uns bei den vielen freiwilligen Helfern und Kuchenspendern für ihre Mitwirkung. Dank gilt natürlich auch allen Besuchern unseres Standes, denn erst sie ermöglichen unser Engagement.