Wahlkampf-Danke-Party

5107 :-! 49.13.71.90
v.li. Otto Jungblut, Martina Zoch, Gaby Keutgen-Bartosch, Stephan Kaever

Einige Mitglieder des SPd-Ortsvereins Simmerath folgten gestern der Einladung des Landtagsabgeordneten Stefan Kämmerling zu seiner Wahlkampf-Danke-Party. Bei herrlichem Wetter im Biergarten in Eschweiler gab es bei einem zünftigen Bier und leckerer Currywurst aus dem Topf viele gute und innovative Gespräche. In seiner Begrüßungsrede dankte Stefan den zahlreichen Wahlkampfhelfern und -helferinnen, die es mit ihrem großartigen Einsatz ermöglicht hatten, dass Stefan wieder seinen Wahlkreis direkt gegen den CDU Kandidaten Axel Wirtz gewonnen hatte.

In Simmerath wie auch im gesamten Wahlkreis ist man überzeugt, dass wir durch keinen anderen Abgeordneten als Stefan Kämmerling in Düsseldorf trotz des Regierungswechsels besser vertreten sind. Wie in der Vergangenheit wird Stefan sich auch in den kommenden Jahren um die Belange der Menschen in seinem Wahlkreis kümmern und die Kommunen bestmöglich in Düsseldorf vertreten.

Zu späterer Stunde kam auch die Bundestagskandidatin Claudia Moll noch dazu. Sie hatte zuvor noch einen anderen Termin besucht. Mit Claudia kamen wir auch ins Gespräch und sagten ihr unsere „volle“ Unterstützung im anstehenden Wahlkampf zu.

Fotos: Gabriele Keutgen-Bartosch