Jusos Würselen laden zur Schulz-Rallye durch Würselen ein! – 08. September, Treffen um 18 Uhr

5290 :-! 54.36.148.223
Print Friendly, PDF & Email

Am 8. September 2017 möchten wir Jusos Würselen alte Traditionen aufleben lassen und mit Euch die #Kanzlerstadt unsicher machen!

Dazu treffen wir uns um 18 Uhr vor dem Rathaus auf dem Morlaixplatz.

Die Rallye ist auf Wunsch ehemaliger Jusos eine klassische Fußgänger-Rallye.

Wir werden ca. 1,5 Stunden in maximal 5er-Teams auf Martins Spuren wandeln und zum Schluss in der Gaststätte Houben einkehren.
Dazu bitten wir bis zum 6. September 2017 um Anmeldung unter schulz-rally@web.de.
Gerne könnt Ihr Euch schon in 5er-Teams anmelden!

Alle, die aus irgendwelchen Gründen nicht an der Rallye teilnehmen können oder möchten, laden wir im Anschluss ab 19:30 Uhr in die Gaststätte Houben (Sebastianusstr. 28, 52146 Würselen) ein.

Für Euer leibliches Wohl wird gesorgt sein. Es gilt mal wieder: „SPD isst Currywurst!“

Wir freuen uns auf einen tollen Abend, schwelgen in alten Zeiten und deren Wiederbelebung!

Mit sozialistischen Grüßen
Max Zitzen

Gefällt's? Empfehle uns weiter!