SPD Simmerath

Wahlkampf mit Stefan Kämmerling

14540 :-! 52.167.144.209

Ortstermin heute bei strahlendem Sonnenschein in Rollesbroich! Natürlich fehlten die roten Ostereier nicht und der begehrte Pfannenschieber aus Naturholz fand auch zahlreiche Abnehmer und Abnehmerinnen. Samen von roten Sonnenblumen und der Flyer des amtierenden Landtagsabgeordneten Stefan Kämmerling gehörten zu den beliebten Giveaways…..aber der persönliche Austausch mit dem Kandidaten für die anstehende Landtagswahl stand natürlich im Mittelpunkt des Treffens.

Zufrieden präsentierte der ehemalige Ortsvorsteher Marc Topp zusammen mit Stefan Kämmerling MdL die neu gestaltete L 160, die durch Rollesbroich führt. „Es war immer eine Herzensangelegenheit, diese Straße zu renovieren“, so Marc Topp. Seit gut 10 Jahren stand diese Aktion im Focus der Arbeit des Landtagsabgeordneten und von Marc Topp. Froh war man nun, dass der Einsatz sich endlich gelohnt hatte. Stolz konnte nun das Ergebnis vorgezeigt werden.