Eifeler Zeitung,

Knapp gewonnen – Herzlichen Glückwunsch, Herr Dr. Grüttemeier

9947 :-! 3.226.248.180
Print Friendly, PDF & Email

Zwei qualifizierte Kandidaten waren heute zur Stichwahl um das Amt des Städteregionsrats angetreten. Der Wähler und die Wählerinnen haben demokratisch entschieden. Wir gratulieren Herrn Dr. Tim Grüttemeier zu seiner Wahl. Der Sieg war knapp. Daniela Jansen hat einen tollen Wahlkampf geführt. Es ist grandios, wie sie in den vergangenen zwei Wochen in Aachen und mehreren anderen Kommunen Stimmen in zweistelliger Höhe dazugewonnen hat. Sie hat die Menschen mit ihrer Persönlichkeit und mit ihren Themen überzeugt. Daniela Jansen ist es gelungen, ein „wir-in-der-Städteregion-Gefühl“ zu wecken.
Wir wünschen Herrn Dr. Tim Grüttemeier eine „glückliche Hand“ für seine zukünftige Arbeit!

SPD Simmerath

 

Gefällt's? Empfehle uns weiter!