Neues Layout für die Internetseite

spd-sim-neu

Liebe Besucher unserer Homepage,

wir haben unseren Internetauftritt modernisiert und das Outfit sowie Handhabung userfreundlicher gestaltet.

Was ist u.a. neu:

Farbe und Outfit wurde dem aktuellen Corporate Design der SPD angepasst.

Die aktuellen Artikel und Meldungen finden Sie unter dem Menuepunkt ‚Aktuelles‘ in der Kopfzeile.

Die Seiten und sind mit Bildern aus der Region hinterlegt und vermitteln eine besondere Nähe zu unserer schönen Gemeinde. Auf der Seite der Ansprechpartner sehen Sie ebenfalls ein Foto aus dem entsprechenden Ort.

Alle Ratsmitglieder, sachkundigen BürgerInnen und AnsprechpartnerInnen stellen sich mit Anschrift, Telefon-Nr. und Email-Adresse vor und stehen für Anfragen, Kritik und Vorschläge zur Verfügung. Die Bürgerbriefe unserer Ortsvorstehen Franz-Josef Hammelstein (Lammersdorf) und Marc Topp (Roillesbroich) finden Sie – wie bisher – unter dem Menuepunkt ‚Ansprechpartner in den Orten‘.

Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere Gemeinde behutsam weiterentwickeln und das Erreichte bewahren. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

Links oben sehen Sie ein Menue-Icon, das Sie auf weitere Informationen leitet. Z.B. auf das aktuelle Wetter, den Abfallkalender, das Archiv oder die letzten Meldungen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unserer neuen Homepage!

Ihre SPD Simmerath
Alina Offermann und Gregor Harzheim