Neujahrsempfang der SPD Simmerath mit Jubilarehrungen

5930 :-! 54.36.149.57
Print Friendly, PDF & Email

Zahlreiche Mitglieder konnte Alina Offermann, Vorsitzende des SPD Ortsvereins Gemeinde Simmerath zum Neujahrsempfang im Haus am Nationalpark in Rollesbroich begrüßen. Themen des Abends waren u.a. die Schließung des Simmbads, die Ablehnung der Einrichtung eines Jugendbeirats in der Gemeinde Simmerath durch die Mehrheitsfraktion sowie die anstehende Gründung einer Juso AG Nordeifel der Kommunen Simmerath, Roetgen und Monschau.

Auf dem Foto: v.l. Manfred Sawallich, Alina Offerman, Wolfgang Franzen und Gregor Harzheim

Gregor Harzheim, Fraktionsvorsitzender, und Alina Offermann gingen in ihren Reden darauf ein aber auch auf die aktuell laufende Mitgliederbefragung zur GroKo.

Geehrt wurden in diesem Jahr Wolfgang Franzen(10 Jahre), Anita Velz (25 Jahre), Marlis Titz (25 Jahre), Martina Achterberg (40 Jahre), Bernd Breuer(40 Jahre), Holger Jacobs (40 Jahre) und Marianne Braun (50 Jahre).

Foto: Niklas Offermann

Gefällt's? Empfehle uns weiter!