SPD Simmerath: Wir gratulieren

960 :-! 34.229.239.82
Richard Breuer hielt die Laudatio auf den neuen Ehrenamtsträger Marc Topp
Richard Breuer hielt die Laudatio auf den neuen Ehrenamtsträger

Marc Topp wurde gestern Abend mit dem Ehrenamtspreis der Gemeinde Simmerath für den Ortsteil Rollesbroich ausgezeichnet. Das Ortskartell hatte Marc Topp vorgeschlagen.

Mit dem Ehrenamtspreis wurden seine vielfältigen Verdienste für die Rollesbroicher Vereine, insbesondere des Karnevalsvereins Klev Botze, dessen Präsident Marc Topp ist und sein soziales Engagement gewürdigt.

Marc Topp setzt sich mit großem Einsatz und Herzblut in vielfältiger Weise für den Ortsteil Rollesbroich und die Menschen, die dort leben, ein.

Schon in jungen Jahren wurde er in der SPD politisch aktiv und zog 2004 das erste Mal in den Rat der Gemeinde Simmerath ein und wurde zum Ortsvorsteher des Ortsteils gewählt. Auch in 2014 gewann er  erfolgreich sein Ratsmandat und wurde wiederum Ortsvorsteher. In diesen Positionen ist er ein gefragter und kompetenter Ansprechpartner für den Ortsteil. Im privaten wie im politischen Raum engagiert er sich intensiv für sein „Rollesbroich“.

Wir danken Marc Topp für sein „lebendiges Ehrenamt“ in Rollesbroich, das er noch lange für die Menschen fortführen möchte.