Haushaltsrede Bekanntmachungen Ratsinformationssystem Gemeinde
Eifeler Zeitung

Voigt-Küppers und Kämmerling treten erneut an

13385 :-! 62.138.6.15
Print Friendly, PDF & Email

Eindeutiges Votum: Der SPD-Unterbezirk in der Städteregion will die beiden Abgeordneten wieder nach Düsseldorf schicken.

Eva-Maria Voigt-Küppers und Stefan Kämmerling werden 2022 wieder für den Landtag kandidieren. Die Aufstellungsversammlung des städteregionalen SPD-Unterbezirks drückte beiden Landtagsabgeordneten ihr Vertrauen aus. Voigt-Küppers wurde dabei einstimmig gewählt, Kämmerling erhielt 97 Prozent.

Versammlungsleiter Martin Peters zeigte sich sehr zufrieden mit den Ergebnissen: „Unsere Partei ist bestens aufgestellt für einen Wahlsieg am 15. Mai. Bei der Bundestagswahl konnte Claudia Moll ihr Direktmandat im Bundestag verteidigen. Mit einem Kanzler Olaf Scholz und einem Ministerpräsidenten Thomas Kutschaty werden wir unser Land wieder auf sozialen Kurs bringen“, sagte Peters.

Bericht der Eifeler Zeitung

Gefällt's? Empfehle uns weiter!