SPD Simmerath

Weihnachtsgruß

12544 :-! 3.239.109.55
Print Friendly, PDF & Email

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freundinnen und Freunde,

das Jahr 2020 liegt hinter uns und Vieles war anders als in den vorhergehenden Jahren. Wir mussten eine völlig neue Situation kennenlernen. Die Verordnungen zur Corona-Pandemie haben Veranstaltungen, Familientreffen, Dorffeste und viele andere gesellschaftliche Begegnungen behindert oder gar untersagt. Aber alles immer zum Schutz Anderer und unserer eigenen Person.

Auch innerhalb unserer Partei hatten wir kaum Möglichkeiten uns zu treffen und auszutauschen. Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlungen konnten nicht stattfinden. Wir haben einen Kommunalkampf hauptsächlich mit Printmedien und per Internet bestreiten müssen. Bisher hatten wir nur selten Gelegenheit das Wahlergebnis aus dem September mit Genossen und Genossinnen zu reflektieren.

Wir sind die zweitstärkste Partei in Simmerath geblieben trotz erheblicher Verluste. Aber wir können auch stolz darauf sein, dass wir mit 4 Männern und 3 Frauen eine motivierte und arbeitsbereite Fraktion als Opposition gegen schwarz/grün bilden.

Wir nehmen unsere Wahlversprechen ernst! Für Eure Unterstützung im Wahlkampf und für Eure Stimme danken wir. Bleibt uns weiterhin verbunden!

Besuchen Sie unsere Homepage und unsere Wahlseite, auf der Ihr viele Informationen und auch Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner findet. Da es voraussichtlich noch einige Monate dauern wird, bis wir wieder zu Mitgliederversammlungen und anderen Treffen einladen können, bitten wir Euch von den digitalen Kontaktangeboten Gebrauch zu machen.  Mit Euch zusammen wollen wir auch weiterhin Politik in der Gemeinde Simmerath und für die Gemeinde Simmerath gestalten.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest. Das kommende Jahr möge uns Allen ein Stück Normalität zurückbringen. Bleibt gesund!

Mit dieser Hoffnung und den herzlichsten Grüßen

Ihr
SPD OV Gemeinde Simmerath

Gaby Keutgen-Bartosch                                          Manfred Sawallich                      
Vorsitzende                                                                stellv. Vorsitzender                       

Gefällt's? Empfehle uns weiter!