Haushaltsrede Bekanntmachungen Ratsinformationssystem Gemeinde
SPD Simmerath

Wir trauern um Manfred Eis und Helmut Mulorz

14346 :-! 3.239.4.127
Print Friendly, PDF & Email

SPD-Bürgermeister: Roetgen trauert um Manfred Eis und Helmut Mulorz (aachener-zeitung.de)

Mit tiefer Trauer haben wir von dem viel zu frühen Tod zweier verdienter und über die Gemeindegrenzen hinaus geschätzter Genossen erfahren. Manfred Eis und Helmut Mulorz haben sich um die Sozialdemokratische Partei und die Gemeinde Roetgen verdient gemacht. Unser Mitgefühl gilt den Familien der Verstorbenen.

Franz-Josef Hammelstein:

Ich war gestern geschockt, als ich die Nachricht las. Beide habe ich recht gut gekannt. Sie sind viel zu früh gegangen!

Manfred Eis war ein vorbildlicher Bürgermeister: Verwaltungsmäßig hoch kompetent, eine Führungspersönlichkeit und bei den Bürgern / innen beliebt. Wo man ihn auch traf, er war zugewandt, freundlich und hörte zu. Man war sicher, dass das Anliegen bei ihm „bearbeitet“ wurde. 

Helmut Mulorz kenne ich eher als stillen Menschen, der gern im Hintergrund blieb. Seine Empathie war bemerkenswert.

Wenn er sein Wort machte, hatte das Hand und Fuß und Gewicht. 

Beide waren „Bilderbuchgenossen“. Ich bin traurig!

Gefällt's? Empfehle uns weiter!