Informationsbrief SPD Simmerath

4631 :-! 3.238.64.201

Liebe Simmerather Bürgerinnen und Bürger,

heute haben Sie als Beilage im EiWo unseren Informationsbrief erhalten. Mit diesem Mitteilungsblatt wollen wir Sie über wesentliche politische Vorgänge und Entscheidungen in unserer Gemeinde informieren. Dabei ist es uns wichtig, Ihnen die Position der SPD in Simmerath darzustellen. Denn nicht immer gehen wir konform mit der CDU als Mehrheitsfraktion, die zusammen mit den Grünen oftmals ohne zu hinterfragen einfach die Vorlagen und Vorgaben der Verwaltung abnickt! Das ist für uns kein demokratischer Politikstil!

So wurde z. B. die Einführung des von uns geforderten Ratsinformationssystems abgelehnt. Offensichtlich möchte die Mehrheitsfraktion mit dem Bürgermeister an der Spitze die politischen Informationen für die Menschen in unserer Gemeinde so gering wie möglich halten. Wir fragen uns: Geht man so mit mündigen Bürgerinnen und Bürger um?

Wir werden Sie von Zeit zu Zeit durch einen Informationsbrief oder auf unserer Homepage weiterhin über unsere Arbeit im Rat der Gemeinde Simmerath informieren.

Wenn Sie Fragen, Vorschläge oder Interesse an unserer Arbeit und unserem Ortsverein haben, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Informationsbrief SPD Simmerath

SPD Ortsverein Gemeinde Simmerath