Gemeinde Simmerath

Gemeindebücherei öffnet am 31. Mai wieder

Ab Montag, 31. Mai 2021, wird die Gemeindebücherei Simmerath unter besonderen Vorkehrungen zum Infektionsschutz der Besucher/innen und des Büchereipersonals wieder zu den regulären Zeiten öffnen.

Die Vorlage eines negativen Corona-Testergebnisses oder einer Impfbescheinigung ist nicht notwendig.

Eine Registrierung über die Check-In-Funktion der Corona-Warn-App oder ein Formular zur Kontaktverfolgung ist allerdings erforderlich. Erfolgen ausschließlich Rückgaben oder werden vorgemerkte Medien nur abgeholt, entfällt die Registrierungspflicht.

Der Eintritt ist nur mit einem bereitstehenden Medienkorb gestattet. Sind alle Körbe ausgegeben, muss gewartet werden. Es gelten die üblichen AHA+L-Regeln. Ein längerer Aufenthalt ist leider noch nicht möglich. Präsenzveranstaltungen finden vorerst nicht statt.

Öffnungszeiten:

Montag14.00 – 18.00 Uhr
Dienstag14.00 – 18.00 Uhr
Mittwoch10.00 – 14.00 Uhr
Donnerstag14.00 – 18.00 Uhr
Freitag 14.00 – 18.00 Uhr
Gefällt's? Empfehle uns weiter!