Kuchenessen für einen guten Zweck

8054 :-! 54.36.148.203
Print Friendly, PDF & Email

Liebe Simmerather, liebe Gäste unserer schönen Gemeinde,

ab kommenden Samstag verwandelt sich unser Zentrum wieder in einen bunten und fröhlichen Markt, auf dem der Besucher und die Besucherinnen alles finden, was das Herz begehrt. Auch der Pakt mit Petrus klappt wohl in diesem Jahr und die Sonne soll vom blauen Himmel strahlen. Bei sommerlichen Temperaturen lässt es sich ab Sonntag, 27. Mai 11 Uhr gut bummeln. Auch am Montag, den 28. Mai ist der Markt noch ganztägig geöffnet.

Die SPD Simmerath ist an beiden Tagen mit einer Cafeteria am Dr. Fritz-Platz vertreten und bietet leckeren Kuchen und Kaffee an. Der Kuchen wurde von Mitgliedern und Freunden des Ortsvereins gespendet. Der Erlös des Verkaufs geht, wie in den vergangenen Jahren auch, an die Kitas in unserer Gemeinde. Den Spendern sei hier schon einmal herzlich gedankt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Alina Offermann
Vorsitzende

Gefällt's? Empfehle uns weiter!