Eifeler Nachrichten

Stephan Kaever rückt in Gemeinderat nach

6117 :-! 85.25.177.219
Print Friendly, PDF & Email

Simmerath. Als neues Ratsmitglied wurde in der Gemeinderatssitzung am Dienstag in Simmerath Stephan Kaever (SPD) von Bürgermeister Karl-Heinz Hermanns verpflichtet.

Stephan Kaever

Kaever rückt bei den Sozialdemokraten für Christoph Vormstein aus Lammersdorf nach, der mit Wirkung vom 28. Februar 2018 sein Ratsmandat niedergelegt hatte. Stephan Kaever, der ebenfalls in Lammersdorf lebt, ist bereits als sachkundiger Bürger in der Kommunalpolitik aktiv und war im Jahr 2014 für die SPD Simmerath Gegenkandidat von Karl-Heinz Hermanns bei der Bürgermeisterwahl. Auf Anfrage der Lokalredaktion nannte Christoph Vormstein als Begründung für seinen Rückzug, dass er sich „von ganzem Herzen“ wünsche, „dass nun Ruhe in die SPD-Fraktion einkehrt“.

Gefällt's? Empfehle uns weiter!