SPD Simmerath

Unsere Kandidatin: Claudia Moll

12773 :-! 3.238.162.113

Gregor Harzheim erklärt für die SPD Simmerath:

Foto: Gaby Keutgen-Bartosch

Die SPD-Simmerath begrüßt die Wahl von Claudia Moll zur Bundestagskandidatin für unseren Wahlkreis bei der Bundestagswahl im September 2021. Mit Claudia Moll haben wir eine ausgezeichnete Kandidatin, die in der derzeitigen Wahlperiode gezeigt hat, dass sie kompetent vor allem ihr so wichtiges Arbeitsgebiet der Gesundheitspolitik in Berlin vertreten hat. Hier ist sie als fachkundige Frau, die aus der Praxis kommt und eine klare Sprache spricht, allgemein sehr geschätzt und beliebt. Claudia Moll hat in der zu Ende gehen Wahlperiode unseren Wahlkreis sehr engagiert im Bundestag vertreten und sich sehr für die Belange der Bürger bei uns in der Nordeifel eingesetzt. Wir freuen uns, dass Claudia Moll, mit einem hervorragenden Wahlergebnis gewählt, erneut für unseren Wahlkreis kandidieren wird. Die SPD Simmerath wird gemeinsam mit Claudia Moll einen engagierten Wahlkampf zur Bundestagswahl im September für eine starke SPD führen.